Lesungen

Berlin Mondiale

Foto: Max Rocholl

Tanzparty

17.12.2018 • 18:00 • Uferstudios

Mobile Dance, die Uferstudios für zeitgenössischen Tanz und Berlin Mondiale luden ein, um gemeinsam bei Live-Musik, Performance, Film und Tanzmusik zu feiern. Zusätzlich wurden Beiträge der spannendsten Berlin Mondiale-Projekte des letzten Jahres vorgestellt.

Zusammen mit 50 jungen Tänzer*innen und 15 Künstler*innen des Projekts JUNCTION, Heidi Weiss und Francisco Bejarano Montes de Oca (Tanz), Abdulkader und Mohammad Asli (Musik), Nada Al Aswad, Juli Reinartz (Danceoke), Dj Šubi durften die Poet*innen des Poetry Projects Teil des Programms dieses vielfältigen Abends sein. Darüber hinaus gab es Poesie-Filme von M-Power, Beiträge vom Was Geht?! Magazin, dem Media Arts Lab sowie dem Labor M/Schloss Biesdorf.

Besonderer Dank gilt dem Was Geht?! Magazin für die Einladung und die Organisation der Veranstaltung sowie den Gastgeber*innen für die großartige Zusammenarbeit.

Poet*innen: Ali Alzaeem, Amira Gudegast, Rojin Namer, Alaa Aldin Khalifeh